24.09.2004 : Es gibt endlich ein Forum auf unserer Homepage.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                             07.02.2004: Es gibt jetzt ein Gästebuch auf  dieser HP. Und sollte uns der Mut nicht verlassen, wird sich in den nächsten Tagen noch so einiges mehr tun.

Herbst 2003: Wir haben eine Schaffensphase, passend zur kalt werdenden Jahreszeit. Hier gerät jetzt richtig Bewegung rein!

15.09.2003: Hurra!!!! Wir sind endlich dazu gekommen, mal wieder etwas zu machen. Es wurde zwar nur ein Text zu unserer ( leider noch sehr kleinen) Live-Rollenspiel-Gruppe eingestellt, aber das ist doch schon mal was. Schaut einfach mal bei "Ein Käfig voller Narren" unter "LARP" nach! Die nächsten Tage wird dann noch mehr folgen..........( klopf auf Holz)

13.01.2002: Willkommen auf unserer Seite. Sie steht schon eine Weile hier herum, aber heute haben wir sie nicht nur mit Bildern, sondern auch mit Leben gefüllt. Sie ist noch ausbaufähig, aber wie schon oft an anderer Stelle gesagt: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, Bäume wachsen auch ihr Leben lang und Geduld ist eine Tugend. Was Euch weiterhin hier erwartet? Lasst Euch einfach überraschen...