Die Facetten des Edelsteins, alle gleich und doch im Wechselspiel des Lichts jeder für sich einzigartig: Die Gesichter der Welt, der Welten Gesicht.

Der Glanz jenseits des Spiegels, das 'Was' im Nebel, das 'Ich' unter der Wasseroberfläche, das Dazwischen, das Davor, das Danach: T'Q'F.

Ihr alle kennt diesen Ort, besucht in in Euren Träumen, am Tage und in der Nacht. Kommt näher, verweilt ein bißchen, und reist weiter, denn alle Wege führen hierher an die Pforte, und dahinter führen die Wege überallhin.

Willkommen, Wanderer, und viel Glück auf Eurem weiteren Weg.


T'Q'F ist ein Gedankenkonstrukt, erfunden von einem damals jungen Mädchen im Jahre 1990/91... oder so... Es ist, wie ein einstiger Chorleiter sicherlich abfällig bemerkt hätte, eine Spielwiese, sowohl philosophisch als auch literarisch und wie man es sonst noch betrachten will. Kurzum: Es bietet Raum für alles. So wie diese unsere Seite, mit der wir auch ein Stückchen Raum im großen Ozean des WorldWideWeb beanspruchen, und auf der wir unsere facettenreiche Freizeit zur Schau stellen, deren Auswüchse durchaus für mehr als unsere Leben reichen würden.


Das Kleingedruckte:

Diese Seite wird von Privatleuten erstellt und gepflegt und dient in erster Linie dem Spaß an der Freude. Sollten wir hier aus Versehen irgendetwas verwendet haben, das jemand als sein Eigentum betrachtet, so ist das sicherlich kein böser Wille und wir bitten darum, erst mit uns Kontakt aufzunehmen, bevor andere Schritte eingeleitet werden.

Darüber hinaus können wir natürlich nicht für die Inhalte jener Seiten bürgen, mit denen wir verlinkt sind.

Puh... aber das reicht von diesem rechtlichen Kram, findet Ihr nicht auch?